Viel zu schnell ist sie wieder vorbei – die Hundemesse 2016 in Mönchengladbach. Die Messe war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht, besonders am Sonntag war die Nachfrage an meinem Stand unheimlich groß und ich habe durchweg fotografiert. Besonders erfreulich sind vielen Stammkunden, die jedes Jahr begeistert zum Shooting vorbeikommen – teilweise schon mit der nächsten Generation ihrer Vierbeiner oder einem zweiten Hund. Eine Dame brachte mich ganz besonders zum Erstaunen, denn sie hat die von mir im letzten Jahr gefertigten Portraits ihrer beiden Hunde auf die Bügel ihres Brillengestells drucken lassen 🙂 Das hatte ich auch noch nicht gesehen.

Spannend wurde es jeweils gegen Ende des Tages, als die Jury die drei Gewinner bestimmen musste. Die Wahl fiel wie immer sehr schwer, besonders am Sonntag gab es viele wunderbare Hunde und sogar eine klitzekleine Mietzekatze, die sich erstaunlicherweise von Hunden abschlecken ließ. Aber dazu kommen zum späteren Zeitpunkt ein paar Fotos. Nun möchte ich die Gewinner nicht länger auf die Folter spannen. Vielen Dank schon einmal an alle Teilnehmer mit ihren Hunden. In den nächsten zwei Wochen werden die Shootingbilder versendet und alle Wettbewerbsfotos veröffentlicht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Hundemesse 2016:

Samstag, 1. Platz: Tanja Gröger mit ihrem Miniatur Bullterrier

Gewinner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 2. Platz: Karola Hoffstadt mit ihrem Dackel

Gewinner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samstag, 3. Platz: Nadine Fastabend mit ihren drei Chihuahuas

Gewinnner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 1. Platz: Cornelia Schiffer mit ihrem Australian Labradoodle

Gewinner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 2. Platz: Björn Kelting mit seinem Cocker Spaniel

Gewinner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag, 3. Platz: Heike Mainz mit ihrem Boxer

Gewinner

By |2019-01-04T22:41:28+00:00April 11th, 2016|Hunde, Messe|0 Comments

Leave A Comment