Glücklich und geschafft. Glücklich, weil ich sehr viel positives Feedback für meine Fotos bekommen habe. Geschafft, weil der Zulauf sehr hoch war und die Verwaltung und Retusche viel Zeit gekostet haben. Aber das gehört mit dazu, wenn man Kunden glücklich machen und eine hohe Qualität abliefern möchte. Ich habe es mir mit der Deko und Lichtsetzung eh schon nicht einfach gemacht, hinzu kam ein neues Kamerasystem, welches noch nicht veranstaltungserprobt war. Mein Fazit nun zum Ende: Es hat vom ersten Hund an alles bestens funktioniert, ich bin sehr zufrieden und meine Kunden ebenfalls.

Ein Foto von  fast allen Hunden der beiden Messetage findet ihr hier, außerdem ist der kleine entzückende Sondergast ebenfalls dabei. Die kleine Maus hat vielen Hunden den Kopf verdreht 🙂 Die Gewinner der beiden Tage habe ich bereits hier veröffentlicht.

By |2019-01-04T22:41:28+00:00April 17th, 2016|Messe|0 Comments

Leave A Comment