Eine Einladung der Briard AG in Kempen führte uns zum Briardspaziergang an die holländische Küste, besser gesagt an den Strand von Renesse. Ein Ort der mich seit vielen Jahren anzieht und in vielen Erinnerungen schwelgen läßt. Sogar mit meiner ersten Briardgeneration habe ich den Brouwersdam besucht und immer wieder wohl gefühlt. In diesem Jahr sind 26 Briards der Einladung gefolgt und viele Bilder die die hervorragende Stimmung wiedergeben, findet ihr auf meiner Facebook-Seite, schaut mal vorbei.
Am nächsten Tag nutzten meine beiden Bären die Gelegenheit eine kleine Spieleinheit einzuschieben, bevor sich der Strand mit weiteren Gefährten füllte. Die Unschuldigkeit des ersten Fotos ist dann schnell verflogen und die beiden ließen das Fell fliegen. Volle Briardpower am Strand 🙂

Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
Renesse Briards
By |2019-01-04T22:41:28+00:00April 29th, 2016|Strand, Summer|0 Comments

Leave A Comment